Presseartikel 21.Dezember 2011

 

extra am Mittwoch

 

Felswerke spenden 1000 €

 

Zille freut sich über Geldgeschenk

 

Von cf

 

GOSLAR. Unter dem Motto „...uns geht es gut, wir wollen auch an andere denken" sammelten 115 Mitarbeiter der Felswerke GmbH Goslar bei ihrer diesjährigen Adventsfeier für den Tagestreff Zille. „Wir möchten Einrichtungen in der Region unterstützen, in denen tatkräftige Hilfe vor Ort geleistet wird. Vielleicht fühlen sich auch andere Firmen durch unsere Aktion angesprochen", sagt Heidi Marks von den Felswerken. 1000 Euro sind dabei zusammen gekommen und wurden am Montag in Form eines Schecks im Tagestreff für heimatlose und bedürftige Menschen an Evelin Vopel überreicht, die sich sehr über die großzügige Spende freute. Die Summe ist schon fest eingeplant für die ehrenamtliche Mitarbeit, erforderliche Renovierungsarbeiten im Jahr 2012 und auch für das Sommerfest im kommenden Jahr. „Ein großes Dankeschön für so viel Engagement", so Vopel.

 

Scheckübergabe an die Zille
Christa Baschek und Heidi Marks vom Betriebsrat der Goslarer Felswerke übergeben Evelin Vopel (v.l.n.r.) die Spende. Foto: Franz

 

 

Der Betriebsrat der Felswerke informiert die Mitarbeiter mit einer

Präsentation

über die Zille. Freundlicherweise wird diese Präsentation auch den Besuchern unserer Webseite, in einer entsprechenden Größe, zur Verfügung gestellt:

Klicken Sie hier um die
Präsentation zu öffnen