Sie sind jetzt hier:

Presseartikel 25. März 2012

Generalanzeiger

Tagestreff "Zille" sucht Ehrenamtliche

GOSLAR. Der Tagestreff „Zille" sucht dringend neue Ehrenamtliche. „Seit mehr als fünfzehn Jahren leisten 20 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Projektes „Hand in Hand" einen wertvollen Beitrag für die Arbeit im Tagestreff. Ohne diese vielen, helfenden Hände könnte der Tagestreff nicht an sieben Tagen die Woche für seine Besucher geöffnet sein", berichtet Manuela Krügner, die als Sozialarbeiterin diesen Bereich managet. Ehrenamtliches Engagement ist zu einem unverzichtbaren Baustein in der Arbeit des Tagestreffs „Zille" geworden. Die „Zille" ist immer offen für neue Ehrenamtliche. Aus diesem Grund bietet die „Zille" allen Interessierten bei einem kleinen Imbiss am kommenden Dienstag, 27. März, ab 18 Uhr, in seinen Räumen in der Mauerstraße 34 eine Info-Veranstaltung an. Die Sozialarbeiter informieren über verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ehrenamtliche Mitarbeiter, die von ihrem Erfahrungsschatz berichten.