Sie sind jetzt hier:

Presseartikel 11. März 2012

Generalanzeiger

Die Zille lädt die Mitglieder ein

GOSLAR. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Zille e.V. findet am Donnerstag, 19. April 2012, um 19 Uhr, im Gemeindehaus der St. Stephani-Gemeinde, Obere Kirchstraße 4 in Goslar, statt. In diesem Jahr wird unter anderem der Vorstand neu gewählt. Neben den Berichten des ersten Vorsitzenden Pfarrer Reinhard Brückner und der Geschäftsführerin Evelin Vopel über die Arbeit des Fördervereins der vergangenen zwei Jahre, wird über die Situation des Tagestreffs Zille informiert. Schwerpunkt dieser Information wird der Weiterbestand des Küchenbereiches sein. Der Förderverein Zille e. V. setzt sich gegen Ausgrenzung und für Toleranz und Integration sozial benachteiligter Menschen in Goslar ein. Vereinsziel ist es, die Arbeit des Tagestreffs Zille auf breiter Basis zu unterstützen und die Weiterentwicklung der Arbeit zu fördern.