Förderverein Zille präsentiert:

Rock, Folk, und Blues mit Sandalwood

Am Samstag, den 21.6.2014 um 19.00 Uhr war das Trio Sandalwood mit Heike Mauer (Gesang/Gitarre), Steffi Dittrich (Gesang) und Frank Bormann (Gitarre/Bass) anlässlich des 25jährigen Bestehens des Tagestreffs Zille in der St. Stephani Gemeinde, obere Kirchstraße 4, in Goslar zu hören. Dieses Benefizkonzert lud zu einem besonderen Hörgenuss ein.

Die Gruppe Sandalwood gastierte nicht zum ersten Mal in Goslar und ist ein fester Bestandteil der Musikszene im Raum Wolfenbüttel. Im Vordergrund steht der meist 2-stimmige Gesang, der den Stücken von Bonnie Raitt, Beatles, Fleetwood Mac, Neil Young und vielen mehr eine besondere Note verleiht. Die einfühlsamen weichen Stimmen von Heike Mauer und Steffi Dietrich führen Sie in eine zauberhafte Stimmung. Frank Bormann besticht durch variantenreiche Soloparts auf der Gitarre und sein kerniges Bassspiel.

Es war „unplugged Music“ zum Träumen und entspannen und auch zum mitschnipsen zu hören.

Die Besucher, konnten Sie sich auf einen wunderbaren Abend bei Kerzenschein und sommerlichen Drinks freuen

Rock, Folk, und Blues mit Sandalwood Rock, Folk, und Blues mit Sandalwood Rock, Folk, und Blues mit Sandalwood Rock, Folk, und Blues mit Sandalwood