Sie sind jetzt hier:

… wenn das kein soziales Engagement war! – wir sagen herzlich Danke!

Liebe Energiescouts,

ein herzliches Dankeschön erreicht Euch erst nach Euren wohlverdienten Ferien. Ihr habt also Eure Klassenkasse geplündert, um zu helfen.

Als ich nach Weihnachten aus meinem Urlaub zurückkam, hat Herr Lappe gleich über Euren Besuch berichtet: dass Ihr so viele wart, dass gar nicht alle in einen Raum passten und darüber, wie sich die Mitarbeiter der Zille gefreut haben.

Besonders angetan war ich über Euren Artikel: da konnte ich noch einmal sehen, mit wie viel Liebe und Freude Ihr die Päckchen unter unseren Weihnachtsbaum gestellt habt.

Wir hatten ja Heilig Abend geöffnet und Herr Lappe, den ihr ja kennen gelernt habt, ist seit vielen Jahren ehrenamtlicher „Weihnachtsmann“, d.h. Eure Päckchen wurden direkt am 24.12. verteilt.

Da feiern wir auch in der Zille – mit Kartoffelsalat und Bockwurst und mit Geschenken.

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt – vor allem auch in der Zukunft – dann besucht doch einmal die Homepage des Fördervereins Zille e.V. unter: http://www.foerderverein-zille.de/.

Wir haben auch ein Gästebuch wo Ihr Euch eintragen könntet.

Also nochmals ganz herzlichen Dank von allen Mitarbeitern der Zille und besonders herzliche Grüße an Herrn Dr. Walter.

Liebe Energiescouts – weiterhin viel Spass beim erkunden der Welt.

Ganz herzliche Grüße

Evelin Vopel