Presseartikel 10.November 2010

extra am Mittwoch

Festmahl mit Ehrung

Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

GOSLAR. Am 1. November hat der Tagestreff Zille seine haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter wieder zum traditionellen Braunkohlessen eingeladen. Im Rahmen dieses geselligen Bei-sammenseins wurde Andreas Mühlbrandt für sein zehnjähriges ehrenamtliches Engagement im Projekt „Hand in Hand" geehrt. Sowohl für die Besucher der Zille als auch für die hauptamtlichen Mitarbeiter ist die Unterstützung durch Ehrenamtliche eine feste Größe in der Arbeit und somit ein wichtiger Baustein zur Erfüllung des Auftrages als diakonische Einrichtung. Zehn Jahre ehrenamtliche Mitarbeit sind in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Der Tagestreff Zille freut sich daher über jeden, der sich ehrenamtlich für die Einrichtung engagieren möchte. Nähere Informationen zum Projekt „Hand in Hand" gibt es unter Tel. (05321) 25 148.

Festmahl mit Ehrung
Ehrenamtlicher Andreas Mühlbrandt wurde geehrt.. Foto: privat